Samstag, 25. Juni 2016

Kalifornia Model Diät

Hallo liebe Leser (-innen) !

Haben Sie schonmal von der Kalifornia Model-Diät gehört?

Nun, hierbei handelt es sich um eine Diät, bei der man angeblich in drei Tagen drei Kilo abnehmen kann. Es heißt, es sei die schnellste Methode, um effektiv abzunehmen, ohne den Körper zu belasten und ohne zu hungern.

Kalifornia Model Diaet mit Schauspielerin und Senior Model Sina Monae
Bei dieser Model Diät geht es nicht um ein Abnehmprogramm für mehr als drei Kilogramm, sondern darum, daß man sehr schnell, beispielsweise übers Wochenende, problemlos ein paar gepolsterte Sorgenkinder auf den Kurven loswerden kann. Während der Diät isst man ausschließlich Früchte. Die Abnehmwirkung beruht auf den darin enthaltenen Enzymen, die Pölsterchen nahezu auflösen sollen.

Weil diese Diät mich sehr neugierig gemacht hat – drei Kilogramm in drei Tagen ?!? – ist mir daran gelegen, eigene Erfahrungswerte mit der Kalifornia Model Diät zu sammeln, daher probiere ich sie vom 26. bis 28.06 selbst einmal aus, auch wenn ich eigentlich nicht abnehmen muß. Meine Erfahrungen zu den drei Diättagen,  sowie den Ernährungsplan können Sie auf meinem Blog „Mein Style“ auf der Seite Model Diät nachlesen.

Es grüßt Sie herzlich, Sina


Logo Eltern Family 234x60

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen